Letztes Feedback

Meta





 

Jetzt gehts los... Jetzt gehts los...

So... es ist also in genau fünf Tagen so weit, wenn ich mein großes Abenteuer beginne...

 

Nachdem ich also noch zwei Wochen Paradiesurlaub mit meiner liebsten Familie verbingen durfte (wovon das Bild auch stammt), ist es langsam soweit, dass ich mich mit den Abreisevorbereitungen beschäftige... Kofferpacken, Neuseelanddollar holen, Zugticket bestellen, und, und, und... ja, einiges ist noch zu tun...

Ach, beim Kofferpacken bin ich grade, was eine ungeahnte Herausforderung ist, denn wer packt schon gerne für zehn Monate im voraus... Trekkinghosen sind da zwar mit dem Abzippen praktisch, aber wer bereitet einen denn darauf vor, eine Kulturtasche für do eine Zeit zu packen? Es gibt so viel (habe gerade praktischerweise die Probiergrößen bei Rossmann entdeckt) und so wenig Platz... ja, liebe Leute, das Leben kann ganz schön schwer sein...

Und dann noch das warten... das macht einen ein bisschen wahnsinnig... zwar kann man dann noch mal alle sehen, aber kann es nicht jetzt schon Montag sein? dann hätte ich das schmerzhafteste, die abschiede, schon hinter mir... aber was solls... das gehört dazu und gibt mir wenigstens das Gefühl, alles ordentlich zu verlassen... unerledigte Dinge sind die schlimmsten katastrophen... jedenfalls bei mir

Wer hätte übrigens gedacht, dass Neuseeland Hepatitis A vorschreibt... jetzt muss ich tatsächlich noch kurz vor meinem Abflug meine zweite impfung abholen... hoffentlich haut mich das nicht aus den Latschen... andersherum... dann schlaf ich die 30 Stunden im Flugzeug einfach durch... Laden die Stewardessen mich auf nen bagger und verfrachten mich in Dubai halt in den A380... das wär doch mal praktisch... Dann komm ich an und bin erholt, wie nichts gutes

So, ich kanns nicht mehr aufschieben... weiter gehts mit dem Packen... Drückt mir die Daumen, dass alles reinpasst und ich nicht hinten überfall, wenn ich mir meinen Rucksack auf den Rücken schnall...

                

                    Die Realität hat feste Grenzen;

                        die Welt der Phantasie ist grenzenlos...

10.8.11 15:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen