Letztes Feedback

Meta





 

On the Road...

So, jetzt gehts also los...

Die erste Nacht noch auf einem Luxuscamping-Ground (zum Anfang noch keine Extremen, sonst gibts gleich Tränen... ), die zweite schon ganz kriminell auf nem freien Parkplatz... jaja... ich ordentlicher Mensch habe wild geparkt... Zähneputzen war ein Erlebnis

 

Mein Auto... Teddy^^ Namensgeber: Teddy (hinten drin zu sehen)  

Jetzt gerade sitze ich, nachdem ich und die Mädels uns für eine Woche beim Pak'n Save eingedeckt haben (wie Aldi), beim Mc Donalds, da es hier unglaublicherweise freies Internet gibt... Was will man mehr?^^

Danach werden wir uns hier auf jeden Fall noch den Waterfall in Whangerei angucken und dann den nächsten Parkplatz aufsuchern, der natürlich möglichst auch nichts kosten darf Mal sehn, ob  mir das Glück wieder zulächelt...

Liebe Grüße an alleZurückgebliebenen... Keine Sorge, ich bin zwar weit weg, aber ich denke an euch und hab euch alle im Koffer mitgenommen

Hier noch eins von Mhanawhei... oder so ähnlich

25.8.11 05:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa (25.8.11 08:31)
tolles Auto .... Glückwunsch ... und immer gute Fahrt!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen