Letztes Feedback

Meta





 

Coromandel Peninsula und back in Auckland...

So, hier ich mal wieder...

Nach fast einem Monat hier hab ich zwar noch nicht mal annähernd alles gesehen, aber wohl mehr, als ich insgesamt schreiben kann... also hier ein paar Bilder, damit ihr nen groben Überblick über meine Eindrücke vom wunderschönen Norden bekommt.

 

Ein gemütlicher Platz so ein schräggewachsender Baum (und er hält mich. einfach ein tolles Land )

 

Cathedrale Cove... Hier wurde Narnia zum Teil gedreht... unglaublich idyllisch und freidlich (wenn man mal von wahnsinnigen Deutschen absieht, die schreiend ins kalte Wasser springen...  )

 

 

Hot Water Beach und Marina beim Buddeln für unseren ersten eigenen Spabereich... Mögen noch mehrere folgen...

 

Hypnotisierte Kühe aufm Weg...

Meine ersten Delphine!

Und sie sprangen sogar für uns... Total anmutig und schön... Nur die Kamera wollte nicht so schnell für mich funktionieren...  

Und zum Schluss noch von gestern...

Ich mitten drin in der Eröffnungszeremonie vom RugbyWorldCup 2011 in NEW ZEALAND! Go all blacks, GOOO!!^^

Übrigens habe ich die letzten zwei Wochen (fast, heißt: im Matsch festgefahren, in den Wasserfall gefallen, in Auckland drei Stunden nach dem ersten Rugbyspiel auf den Zug zurück gewartet) katastrophenlos überstanden und werd mir wohl für die nächsten 3 Monate einen Aupairjob in Auckland suchen, um das restliche Geld für die Reise danach zu sparen. Wenn ich was gefunden habe, meld ich mich wieder. Bis dahin läuft dann hoffentlich mal alles etwas entspannter

Ich denke an euch alle und hoffe, ihr verzeiht mir meine lange nichtberichtende Phase...

 

10.9.11 07:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen