Letztes Feedback

Meta





 

Und ich bin wieder oben auf... ;)

Ja, so muss es wohl sein... Erst ein Tief und dann gehts auch wieder steil Berg auf, also, keine Sorge, ich habe Pläne... Jetzt gehts erstmal nach Taupo, wo ich für nen Monat gegen Unterkunft putze und vielleicht irgendwo nen kleinen Nebenjob finde, wo ich mir noch mehr dazuverdienen kann. Wenn ich dann keine Lust mehr hab oder wieder irgendwas dazwischen kommt, pack ich einfach meine Sachen und fahr mit Stray (MaxPass) Richtung Süden und wer weiß, wo ich dann wieder lande... Ja, ich denke, wenn man hier nicht lernt, das Leben so zu nehmen, wie es kommt, lernt man es nirgendwo. Alles durchzuplanen, wer hätte das gedacht, dass ich das mal sage, aber ist nicht mal ansatzweise durchzuhalten und spannend... Ich plane jetzt einfach nur noch mein nächstes Ziel und dann mal sehen, wo es mich hintreibt. Ich halte euch aber natürlich auf dem Laufenden, also, macht euch auf was gefasst, denn scheinbar locke ich die Abenteuer geradezu an... Also... Augen und Internet an!

 

 

 

11.10.11 08:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen